23.11.06

Weisheiten des Ghetto Scheich Teil 2

Mein Weltbild aus dem Qur’an
Realist wie Tayyip Erdogan
Beachte Halal, ertrage Haram
Meine Feinde finden wie Mustafa Akkad
Ihren Tod in Amman; mein Zustand wie Sufis:
Nahe Allah, nahe dem Wahn
Wie Menschenopfer in einem aktiven Vulkan
Endet mein Leben in der Lava des Iman
Tod bei der Rezitation wie Uthman Ibn ’Affan
In den Versen erscheint die Kalligraphie meines Namen
In der Form eines stilisierten Fasan
Hip Hop Fan, lebe im Schatten des Qur´an
Sehe keinen Verrat daran an den Lehren des Islam
Genauso wie Yusuf Islam und Ibn Abd as Salam

Dichtung von Abu Zeyneb ohne Slang
Beweise, dass es ohne gehen kann
Meine Verse bringen ein neues Nam
Proletarische Rapper danken ab wie Kofi Annan
Salafi Da'wa hat versagt, jetzt lasst den Sufi ran
Normale Sunnis haben zu lange nichts getan
Wie Turko Islam, Kinder lernen den ganzen Qur'an
Ohne einen Vers zu verstehen bleiben sie ohne Plan
Traditioneller Sunni Islam mit Tasawwuf und Kalam
Ist langsam wieder da, Salafis schlagen Alarm
Manche reißen sich zusammen, manche fangen zu schreien an
Ihre Ansichten wurden als Ideologie entlarvt
Und das von Muslimen, nicht von Kuffar
Vieles was Salafis sagen ist sogar wahr
Al Islam awsa' min al Madhahib ul Arba'
Erkennen sofort jede Bid'a wie mit Radar
Viele normale Muslime stellen ihren Volksglauben dar
Als authentischen Islam basierend auf dem Qur'an
Verkaufen den Glauben wie auf dem Bazar
Vorbeter in Moscheen mit Gehalt vom Staat
Haben keine Angst vor Allah, nennen sich selber Imam
Qur'an und Sunna sind in sich klar
Ohne Studium in Marmara oder Azhar
Den hierarchischen Strukturen der Tariqat
Romantischer Verehrung osmanischer Padischahs
Viele hatten einen Lebensstil wie Mardi Gras
Wie Tabligh Jama`at Bezug zum Proletariat
Ungebildete suchen meinen weisen Rat
Das Ghetto deshalb wie mein Bereich
Die Metapher Scheich wie ein Vergleich
Zu den Gelehrten unserer Zeit
Und des Osmanischen Reich
Die Bedeutung von Ghetto Scheich
 

kostenloser Counter