29.12.06

99 Namen

Allah hat 99 Namen plus einen
Ich habe 99 Probleme, aber mit dir kein
Du hast 99 Wege zu sterben, nehme einen
Letzte Widmungen auf deinem Grabstein
Die Hinterbliebenen fangen an zu weinen
Beklagen deinen Tod wie Schiiten Hussein
Fana fi Llah, bedeutet Entwerden im Einen
Bollwerk des Tawhid, wie der Limes am Rhein
Innere Wahrheit und äußerer Schein
Iman an Allah, betrunken vom Wein
Du bist zu schwach um mit Allah zu boxen
Du sollst nicht Ihm, sondern dem Leben trotzen
Wer vermag den Ghetto Scheich zu stoppen?
Besser zu sein als Abu Zeyneb funktioniert nicht
Wie Photographieren im Dunkeln ohne Blitzlicht
Bei ihm gibt es so billige Verse einfach nicht
Wie: „Danke Allah! Jetzt sehe ich das Licht“
Weil er in jedem Gedicht mit Eloquenz besticht
Erkennt man, dass er die Wahrheit spricht
Das „Alles wird vergehen außer Sein Gesicht“
Metaphorisch zu verstehen ist; das Islamverständnis
Der Salafis unangemessen ist, angesichts der Tatsache,
dass ihre Ideologie der Vernunft widerspricht!

Abu Zeyneb der poetische Scharfrichter
Beansprucht zu Recht die Krone der Dichter
Mystische Eingebungen in meinem Diwan
Gleich den Artikeln von Murad Hoffman
Denker seiner Zeit wie Milton Friedman
Reformer wie Jalal ud Din al Afghani
Hanbali- nicht wie Madkhali oder Albani
Ich praktiziere Tasawwuf wie al Geylani
Kritiker vergleichen mich mit Salvador Dali
Aleviten verehren mich wie Baktash Wali
Schreien meinen Namen anstatt von Ali
Hip Hop Fans sehen mich als Talib Kwali
Ramadan Buti will mich als Nachfolger in Syrien
Wladimir Putin als Statthalter in Tschetschenien
Fereshta Ludin wird an einer Schule Lehrerin,
Die vom Ghetto Scheich finanziert wird
Ich mag Orhan Hakalmaz
Und „Ya Ilahal Kawni“ von Mesut Kurtis
Das Leben ist Gefangenschaft
Wie Murad Kurnaz in den Klauen des Biest
Der Friedenspreis nach Wolf Lepenies
In der Paulskirche der Preis von Ignaz Bubis
Und der Friedensnobelpreis, wie Jitzchak Rabin
Alle Auszeichnungen werden dem Ghetto Scheich verliehen
Ich werde mich wie Eric B. & Rakim mit „meiner Melodie“ verewigen
In Hamburg und Berlin werden sie Moscheen nach mir benennen
 

kostenloser Counter