28.1.07

Sieben

Meine Verse sind in
Erinnerung an die
Maktubat Rabbani
Mediales Imperium
Wie von Berlusconi
Meine Perspektive
Grenzenlose Weite
Sahelzone und Gobi
Im abstrakten Stil
Die Katarakte des Nil
Das ist Oldschool wie
Slick Rick La Di Da Di
Eine komplexe Theorie
Einfach dargestellt wie
Ypsilon gleich C plus I
Herr der Ringe von Tolkien
Lidloses Auge im Palantir
Die Armut der Fallakhin
Der Reichtum des Faqir
Mit Ammar Eins Eins Vier
Begann damals das Spiel
Im Jahr Null Null Sieben
Erweitere ich den Stil
Diktiere nunmehr die
Norm in der Poesie
In Form eines Saphir
Gleich Samiha Ayverdi
Die Lyrikerin Lale Müldür
Daraus entsteht eventuell
Ein Beitrag zu der Kultur
Der neue Najib Mahfus
Check die Lawh ul Mahfus
Dem, der die Welt erschuf
Gilt der mystische Schwur
Metaphern in sieben Ahruf
Sieben Arten im Futur
Sieben Chiffren des Nur
Sieben Witwen im Verlust
Sieben Schuss zum Salut
Sieben Tauben zum Friedengruß
Sieben Tausend im Trauerzug
Erstatten meinem Grab Besuch
Tod in der Lava des Vesuv
Schreibe das Gedankengut
Ohne Tinte, sondern mit Blut
Klassiker wie Wolfsblut
Im Kanon der Literatur
Erscheint mein Buch
Als ein dunkler Fluch
 

kostenloser Counter