14.4.09

Im muslimischen Hades

Vernichtung des Selbst;
der Dichtung daselbst;
Zersetzung meines Fleisches;
Entfaltung meines Geistes;
im muslimischen Hades;
Gott nahm es, denn er gab es;
Visionen des Todes;
Traumdeuter meines Hofes
erkennen darin großes;
sprachimmanent melodisch;
unorthodox kanonisch;
konstante Schocks der Metrik;
Silben in Blocks sind der Trick,
bilden sie doch die Basis
der wahrhaft noch Katharsis
zu nennenden Kasteiung;
die brennende Entweihung
des falschen Gottes Tempel;
Assasine und Templer;
was verdiene ich die Macht
zu einen ihre Andacht?
Beweinen wir nicht Tage
glorreich auch ohne Frage;
mein Reich ist am Horizont;
Diesseits und Jenseits als Front;
erweitere sie gekonnt,
bis durchwoben sie vereint;
in meinem Diwan erscheint
dieser Weltenwahn als Glanz
seiner Schrift; ein Derwisch-Tanz
am Abgrund, auf dem Siraat;
aus Hamburg Heinrich Khunrath!
 

kostenloser Counter